Man using a computer

PFILA | Pfingstlager

Liebe/r Jublaner/in

Die bösen Cowboys wollen die Eisenbahn erweitern und dummerweise würde diese über unser Territorium, das wir schon seit 73 Generationen besitzen, gehen. Zu großem Schreck wurde unser jüngstes Stammmitglied entführt, weil wir gegen die Eisenbahnerweiterung sind. Nun brauchen wir Deine Hilfe, um das jüngste Mitglied unseres Stammes St.Mariapachen zu retten!
Unterstütze uns auch Du beim Versuch, die Cowboys aus unserem Gebiet zu verjagen, sodass unsere Vorfahren weiterhin ungestört ruhen können.

 

Alle ab der 1. Primarklasse dürfen teilnehmen. Weitere Infos findest du im Frigo.

 

Vorfreudige Grüsse,
Leitungsteam JuBla St. Maria


 

ALLE INFOS:
Frigo/Informationsheft: Klicken zum Herunterladen
Anmeldeformular: Klicken zum Herunterladen